Zwischendurch …

IMG_2053Nun bin ich ja  schon seit mittlerweile 3 1/2 Wochen rauchfrei. Grund genug, mir um das Geld, das ich
ansonsten verpofelt hätte, dieses alte Stück zu kaufen.

Ich nenne es ob der potentiellen Sklavenbefreiung
vorauseilend „liberté toujours“ …

Advertisements
2 Kommentare
  1. Christian Feichtinger sagte:

    grüssie könnten sie mir bitte sagen wie spät es ist? würd gern den computer nach ihrer uhr stellen und gratulation – eine abhängigkeit gegen eine schönere getauscht 😉

    >

    • Wenn man früh müde ist und schlafen geht, dann reisst’s einen halt um frühmorgens und nickt nur altersbedingt aus den Federn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: