Betrifft: wohnwagon.at

Hallo Trude,

1db036_bc66452f9a45a5c71a67e99026b48335.png_srz_p_520_320_75_22_0.50_1.20_0.00_png_srzich habe vor einiger Zeit die Clique, mit der du regelmäßig zusammensteckst auf Facebook entdeckt. Die suchen Zuwachs. Nicht, dass ich ihren Erwartungen entspräche, aber ich bin doch neugierig geworden und habe mir angesehen, was sie so treiben. Echt schräg! Aber für mich vor allem faszinierend, weil Theresa und Christian da einmal etwas sehr Gutes eingefallen ist (mich würde interessieren, in welchem Zusammenhang der „Groschen fiel“…)!

Opel_blitz_kasten_1_sstEin Glück, wie sich dann alles weiterentwickelte und, aus meiner Warte wichtig, du endlich ins Spiel kamst. Als ich dein Bild zum ersten Mal gesehen habe, war ich von deiner ewigen Jugend schlicht begeistert. Klar, einer Runderneuerung bedarf es von Zeit zu Zeit, mir geht’s da mit meinen 55 Lenzen auch nicht viel anders (bloß, dass es bei mir reicht, von Zeit zu Zeit zum Frisör zu gehen. Ansonsten erledigt das der eiserne Wille beim Sporteln … und der richtige Sprit, wenn du weißt, was ich meine), aber wie Theresa und Christian meinen, scheinst du die zugkräftigste Nummer im Zirkus der Innovationen deiner Freunde zu sein. Gratuliere!

Opel_Blitz_1.5_TIch würde dich ja so gerne einmal kennen lernen! Glaubst du, dass so etwas möglich ist? Ich meine, klar würde ich auch etwas beitragen und mich zum Wohlergehen der Clique einbringen: Als Testschläfer zum Beispiel … Scherzchen, eh klar. Aber schreiben, das macht mir einen rechten Spaß, und da habe ich auch schon einige Kilometer an Text(en) herabgespult in den vergangenen 300 Jahren, glaube mir. Wenn du möchtest, kannst du dir ja einmal meinen Blog ansehen. Er nennt sich memo – merkwürdige Worte, und da findest du mit ein paar Clicks eigentlich alles fürs erste Wissenswerte zu meiner Person und was ich halt so schreibe, wenn ich Lust dazu habe. Im Grunde versuche ich dem Leben doch stets eine heitere Seite abzugewinnen. Gefällt er dir?

Jetzt bleibt mir noch, die Hoffnung nicht fahren zu lassen. Trude, ich möchte mich so freuen, dich kennen lernen zu dürfen. Gibt dir und/oder den deinen doch einen ruck und bringe uns zusammen!

Viele Grüße,
Wolfgang

1 Kommentar
  1. Christian Feichtinger sagte:

    du gibst zunehmends rätsel auf – worum gehts da bitteschön überhaupt? wohnwagen ist irgendwie klar weil im titel aber… das foto ist zu klein um irgendwas lesen zu können und sätze wie

    Ich würde ich ja so gerne einmal kennen lernen!

    verwirren zusätzlich… weiters kein facebooklink für alle die dort herumtun

    hm…

    C

    >

Kommentar verfassen

