Wer jung bleiben will …

Sommerimpressionen II

0 IMG_2719… muss früh damit anfangen! Wie man sieht, wurde das bereits vor Jahrzehnten in Angriff genommen, und so konnte sich Christa am 4. Juli 2015 kaum vor jungen Verehrern stilgerecht im Thermalbad Vöslau in Sicherheit bringen.

Nun, der Paparazzo hielt sich auch zurück und beschränkte die Angriffe seiner Linse auf das prachtvolle Ambiente dieses imperialen Freibades. Hier wird naherholt, flaniert, die Privilegierten verbringen an gesundem Wasser in ihren Kabinen den Sommer und ab dem späten Nachmittag grillt der Chef.
Literarisches auf Polly Adlers Schwimmenden Salon baut Brücken zwischen begeistertem Publikum und Vorlesern, die allesamt nahe am Wasser gebaut sind.

Nur einmal bereitete ihr Linda, die Hausherrin in ihrer Attraktivität ernsthafte Konkurrenz. Da konnte der Fotograf nicht anders und drückte ab. Dann verdrückten wir uns zum Stadtheurigen nach Wien …

 

 

1 IMG_2748   2 IMG_2750

3 IMG_2740   4 IMG_2742

5 IMG_2721   6 IMG_2724

7 IMG_2730   8 IMG_2728

9 IMG_2736   10 IMG_2744

11 IMG_2752   12 IMG_2759

 

Advertisements
2 Kommentare
  1. Christian Feichtinger sagte:

    Nettes virtuelles Wiedersehen mit meiner Linda 🙂 Die wurde ja – es gibt noch eine Sitzende im Park – bis dato nicht wirklich beworben und gehört zu den Top 3 der skurrilsten Attraktionen im öffentlichen Raum (laut Kurier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: